Berühmte italienische Spielerberater auf der Suche nach Talenten auf der ganzen Welt

Der Sportagent Alessio Sundas sucht neue talentierte junge Leute, um ihnen eine Zukunft in europäischen Vereinen oder in der MLS zu sichern

Der revolutionäre Alessio Sundas ist der Spieleragent der Exzellenz, der die Lizenz in verschiedenen Ländern der Welt erworben hat. Der Sportstaatsanwalt sagte, er interessiere sich für die Entdeckung neuer talentierter junger Menschen in: den Niederlanden, Ungarn, Finnland, Österreich, England, Dänemark, Brasilien, Spanien und Italien.

Sein Ziel ist es, all jene Spieler zu verbessern, die auf den “qualitativen Sprung” warten, der es ihnen ermöglicht, in den berühmten europäischen Clubs oder in der MLS (Amerika) zu landen. Ein Traum, der dank des wichtigen Beitrags des Spielerberaters wahr werden konnte, der eine Methode entwickelt hat, die auf der Verbesserung derselben basiert, die dazu beitragen würde, ihre Fähigkeiten zu verbessern und zu perfektionieren, die sie zum Erfolg führen.

Dies ist ein interessanter Vorschlag, einzigartig auf der Welt, da (diese Art von Strategie) auf der Verwendung modernster Ausrüstung basiert, die professionelle Dicken umfasst, die auf besondere Weise dem Weg des Athleten folgen, um ihn zu schaffen (praktisch) perfekt.

Warum sagen wir das? Es ist ganz einfach, denn mit dieser akribischen Arbeit können wir auch an den Aspekten arbeiten, die sehr oft nicht berücksichtigt werden, wie zum Beispiel an den Schwächen, die während der gesamten Fußballkarriere bestehen bleiben. Konkret garantiert die Sundas-Methode auch die Verbesserung dieser und macht sie zu echten Stärken, durch den Einsatz von GPS, VEO-Kameras und anderen seltenen Geräten zu finden.

Der Spielervermittler erinnert sich seinerseits daran, wie sehr ihm diese Art von Situation am Herzen liegt, in der es manchmal ziemlich kompliziert wird, diesen aufstrebenden Weg beginnen oder fortsetzen zu können. Tatsächlich ermöglicht es ihm seine Qualifikation, verschiedene Länder der Welt (insbesondere europäische) zu berühren, und aus diesen möchte er einen neuen Champion wie Maradona, Pele ‘, Messi, Baggio, Kane, Rooney . gebären , Ronaldo, Klinsmann usw. Daher scheint es für talentierte und willige junge Leute nur richtig, nach vorne zu kommen und über ihre Zukunft nachzudenken, Vorschläge zu machen und groß zu denken!